Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das die Trainersuche für unsere 1. Herren schon vor Weihnachten
erfolgreich abgeschlossen werden konnte.

Marc Peuser und sein Co Andy Kelbch werden das Team in die neue Saison 21/22 führen.

Andy, ein echter Voßheider, wie die meisten wissen, ist selbst auch noch aktiv in der Ersten.
Er hat direkt beim ersten Zusammentreffen gemeint …”Wir machen das”…

Marc, hat das Fussballspielen in Donop begonnen und war bei seiner letzten Trainertätigkeit fast 10 Jahre bei derSG Istrup/Brüntrup aktiv.
Er wohnt mit seiner Familie (2 Kinder) in Großenmarpe.

Für ihn ist es eine “Herzensangelegenheit” beim FC als Trainer tätig werden zu dürfen.
Wir sind stolz darauf, das es gelungen ist, ein “Duo” als Trainerteam zu bekommen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit!