Wie immer im November sinken die Chancen, unsere Rasenplätze in Donop und Voßheide noch zu bespielen. Am kommenden Sonntag kommen daher unsere 1. und 2. Frauen für ihre Meisterschaftsspiele zu ihrer Premiere auf dem neuen Braker Kunstrasenplatz.

Beide Mannschaften stehen in ihrer Liga auf dem 2. Tabellenplatz und wollen den Anschluss an die Spitze natürlich wahren.

Die 2. Frauen empfangen den Tabellensiebten FC Unteres Kalletal und die 1. Frauen haben das Top-Spiel gegen den Tabellendritten  Ottbergen-Bruchhausen. Da ist also jede Menge Musik drin, zumal auch Ligaprimus Borchen beim Tabellenvierten Höxter antreten muss. Das Spitzenquartett ist also unter sich.

Unsere Frauen würden sich bei ihren Topspiel mit  Kunstrasenpremiere natürlich sehr über eine machtvolle Zuschauerunterstützung freuen. Es wird nicht nur sportlich etwas geboten – auch für das leibliche Wohl wird am Platz gesorgt sein!

So, 17.11.10,  in Brake, Walkenfeld, Kunstrasen

Frauen Kreisliga
FC Frauen II (2)  – FC Unteres Kalletal (7)

Frauen-Landesliga