FC-Fan “Olaf” groß auf Titelseite!!!

Don-Voss auch in der heutigen Nachberichterstattung zum LZ-Cup ganz weit vorne!

Mittendrin Torwart-Titan “Kalle” und mit Max ein weiterer FC-Akteur.

Wie auf dem Bild in Großformat zu erkennen riesen Jubel bei “Olaf” und den anderen mitgereisten Don-Voss Fans (per Live-Stream sogar zugeschaltet die Fan-Gemeinde in Holland).

Die Jungs auf dem “Parkett” haben das Vereinswappen auf ihrer Brust “unseren FC” richtig gut vertreten.
In der Hammergruppe haben sie gleich im ersten Match den Bezirksligisten aus Oerlinghausen alles abverlangt und am Ende nur ein 0:1 zugelassen. Trotz der Niederlage gab es schon da reichlich Respektsbekundungen von der Tribüne.
Im zweiten Spiel konnte unser Team sogar mit 1:0 in Führung gehen durch ein Tor von Capitano Marvin und das immerhin gegen den hoch gehandelten Absteiger aus dem Bezirk TBV Lemgo. Endstand 5:1. Im dritten Gruppenspiel kam es dann zum Duell der bis dahin Punktlosen. Dort merkte man der Mannschaft von Beginn an das, obwohl es ja um nichts mehr ging, sie sich für die vorher guten Leistungen nun noch belohnen wollten. Gesagt getan. Das Spiel endete absolut verdient mit 2:1 für unsere Jungs durch Tore von unserem Goalgetter Leon und von unserem Neuen im Team Christian. Auch unser zweiter “Winter”-Zugang Jan-Hendrik ist erstmalig im FC-Trikot aufgelaufen.
Somit wurde mit dem Sieg noch der 3. Platz in dieser “Hammer”-Gruppe erreicht. Gut gemacht Jungs!!!
Na wer hätte das vorher getippt ….
So konnte “Olaf” (hat na klar eine Mitfahrgelegenheit gefunden, ihr erinnert euch…) und alle anderen FC Fans richtig zufrieden die Heimreise antreten.

Das gesamte Team sagt “DANKE” für Eure Unterstützung und wünscht Euch einen guten Start ins neue Jahr!!!