“Zweite” holt wichtige drei Punkte
“Erste” unterstützt auf und neben dem Platz

Endlich wieder Fussball…
Bei angenehmen Temperaturen, einer tollen Kulisse hat Don-Voss 2 gleich mal, auf dem neuen Kunstrasen in Brake, die ersten 3 Punkte, durch einen 4:2 Sieg gegen Extertal/Lasi 2, eingefahren und das in einem sogenannten “Sechs”Punktespiel .

“Vierer”-Pack durch Tim Frömel

Alle Don-Voss Treffer erzielte Tim, der an der hiesigen FH studiert und für den FC mit einem Zweitspielrecht ausgestattet aufläuft. Eigentlich geht er für “Heimboldshausen” (Nähe Bad Hersfeld) auf Torejagd.
Wir freuen uns, das er in der Rückrunde, so auch im nächsten Match am Sonntag in Kirchheide, im nächsten “Sechs”Punktespiel dabei sein kann.

Sicherlich war es auch nicht von Nachteil das unsere Erste noch spielfrei war.
Dadurch gab es gleich doppelte Unterstützing. Sowohl auf als auch als zahlreiche Zuschauer neben dem Platz.
So wurde es ein gelungener Saisonauftakt…
Klasse!!!