Das für heute (Di, 26.) angesetzte Spiel der 2. Frauen ist auf Wunsch des Gegners auf Do verschoben worden. Gegner ist der Tabellenzweite GW Varensell, der einen gepflegten Ball spielt und im Hinspiel mit 8:1 unseren Mädels keine Chance ließ. Auch am Sonntag wartet mit dem VfB Schloß-Holte ein schwerer Gegner, der zwar nur einen Platz vor uns steht – jedoch mit 11 Punkten Vorsprung!

Die 1. Frauen müssen in Bochum eigentlich punkten, um noch eine realistische Chance auf den Klassenverbleib zu haben. Es sind halt schwere Zeiten für den DonVoß-Frauenfußball . . .

Do, 28.04., 19.30 Uhr in Donop

FC Frauen II  (9) –  GW Varensell (2)

 

So, 01.05., 12.30 Uhr in 33758 Schloß Holte-Stukenbrock, Oerlinghauser Str. 37, Kunstrasen

VfB Schloß Holte (8)  –  FC Frauen II (9)

 

So, 01.05., 13.30 Uhr

in 44791 Bochum, Kunstrasenplatz Venovia Ruhrstadion, Castoper Str. 145

VfL Bochum II (13)  –  FC Frauen I (15)

 

Nachtrag:

SC Delbrück – FC Frauen II  6:0 (1:0)

Gegen den souveränen Tabellenführer der Bezirksliga ist kein Kraut gewachsen. Eine Halbzeit lang konnte unsere 2. Mannschaft gut mithalten und hatte sogar den Ausgleich auf dem Fuß – doch dann spielte Delbrück seine spielerische und läuferische Überlegenheit aus und kam zu einem deutlichen 6:0 Erfolg.